Tala & Ravis Welpen: Tag 71 und alles ist vorbei……

Alles vorbei….. wie traurig es jetzt bei uns aussieht. Die Mäuse sind alle weg und für uns beginnt nun wieder der Altag. Das Gehege ist leer und abgebaut, das Wohnzimmer wieder umgeräumt. Nur die Wurfbox konnten wir einfach nicht wegräumen und haben Sie im Wohnzimmer stehen lassen. 71 wundervolle und aufregende Tage sind vorbei. Alle  …weiter lesen…

Tala & Ravis Welpen: Tag 70

Heute verläßt uns die letze Milchmaus (Anjuta) Snow. Franca und Sebastian kommen ganz aus dem Süden kurz vor der schweizer Grenze. Anjuta war Tala´s Liebling. Vielleicht, weil sie ihr optisch so ähnlich ist. Es fiel beiden wirklich sehr schwer, sich zu trennen und Snow wollte nicht mit. Aber Snow hat mit Y, einer Weimaraner Hündin  …weiter lesen…

Tala & Ravis Welpen: Tag 69 Teil 2 Alysha

Heute verläßt uns als vorletzte Maus unsere kleine Alysha (Luna) und geht zu einer ganz wundervollen Familie in den Süden Deutschland´s in die Nähe von Karlsruhe.

Tala & Ravis Welpen: Tag 69 Teil 1 Aiden

Unser einziger großer Junge, Aiden, verläßt uns heute und zieht zu Juliane und Christian nach Dresden. Er war immer der Hahn im Korb bei den ganzen Mädels, aber ein ganz lieber und sensibler Junge. Lass´es ordentlich krachen, mein Schatz

Tala & Ravis Welpen: Tag 68

Heute haben wir mit den kleinen Mäusen erstmal einen schönen Spaziergang zum Waldkindergarten gemacht. Mit dabei Asha´s neues Frauchen Yvonne. Asha (grünes Halsband) war unser kleines Sorgenkind und wir haben uns für sie ganz besonders gefreut, dass sich Yvonne sofort in sie verliebt hat. Asha´s neue Heimat ist in der Nähe von München. Alles alles  …weiter lesen…

Tala & Ravis Welpen: Tag 67

Heute geht mal keine Milchmaus in ihr neues Zuhause. Dafür gab es lecker Pansen und die kleinen Racker waren wieder wie verrückt drauf. Mama Tala ließ es sich natürlich auch nicht nehmen und mit den kleinen Mäusen um den Pansen “zu kämpfen”.