Tala, Asha und Chakay treffen Rhodesian Ridgeback Rüde

Einen Tag später trafen wir dann beim Spaziergang mit Tala, Asha und Chakay auf Ben, ein Rhodesian Ridgeback Rüde. Die drei “Wölfe” hatten einen riesigen Spass, den großen Jungen über die Wiese zu jagen, wobei Ben auch verdammt schnell auf den Pfoten war. Aber drei waren dann doch schneller als er und haben ihn niedergerungen

Tala´s Tochter Asha kommt zu Besuch

Heute kam Tala´s Tochter Asha mit Frauchen Yvonne aus der Nähe von München zu Besuch. Asha war schon immer mit Mama ganz Dicke Das hat sich auch nicht geändert. Nach einer kurzen Abtastphase waren beide gleich wieder wie ein Herz und eine Seele und Asha drufte sogar mit in Tala´s Körbchen. Chakay fand es auch  …weiter lesen…

Chakay lernt Levi und Janosch kennen

Am 21.02.15 kam Levi und Janosch mit Frauchen Maddlen und Herrchen Dominik zu Besuch. Wir machten einen schönen Spaziergang durch den Wald und die 4 Rabauken hatten auch ihren Spass.

Tala´s bester Kumpel Cooper lernt Chakay kennen

Heute haben wir einen schönen Spaziergang mit Tala´s besten Kumpel Cooper gemacht. Bei der Gelegenheit konnte Coopi auch ein mal Chakay kennen lernen. Der kleine war sehr offen und freundete sich gleich mit Cooper an. Doch wenn es um Coopers Stöckchen ging, da verstand der Große keinen Spass

Tala, Chakay und Elly

Chakay lernte heute Elly kennen. Elly ist eine Carne Corso Hündin und 5 Monate alt. Tala hat sie sich standesgemäß erstmal richtig zur “Brust” genommen, bevor Chakay dann ausgiebig mit ihr spielen durfte.