Tala

Hallo, mein Name ist Tala (Blustag Alabama). Ich wurde am 24.05.2011 in England geboren. Meine Mama ist Blustag Bindaree (Rufname Nevada) mein Papa ist Blustag Little Bear (Rufname Skye).

sl_06Meine neue Familie hat mich am 20.07.2011 in ihre Arme geschlossen. Es war alles total aufregend, die lange Autofahrt, das neue Zuhause und mein neuer Kumpel Simba.

Alles roch anders als bei Mama und Papa, aber ich war nie allein.

Simba war immer bei mir und außerdem leben hier bei uns auch noch drei Katzen.

Ich habe schon viel erlebt seit ich hier wohne… habe viele neue Freunde gefunden, mit denen ich ausgelassen toben und spielen kann.

Tala im Hundehotel Bergfried (Rötz)

Tala im Hundehotel Bergfried (Rötz)

Im Urlaub war ich auch schon zweimal. Hier bin ich gerade im Hundehotel Bergfried in Rötz. Es war absolut klasse da. Wir Fellnasen durften überall dabei sein. Egal ob beim Essen, Chillen am Teich oder auf der Burg.

Nebenbei bemerkt: Da bekommt man auch mal das eine oder andere Leckerchen mehr zugeschoben ;) .

In Frankreich war ich auch schon. Besonders gut fand ich dort die Möwen ;) . Aber leider haben mein Herrchen und Frauchen mich nicht so wirklich jagen lassen… hmm… warum nur ??

Mein Hobbys sind übrigens: Über die Felder rennen, mit meinen Freunden toben, Waldspaziergänge (an der Schleppleine), mit Opi Simba spielen, Frauchen beim Kochen zuschauen, SCHMUSEN, Unsinn machen (sagt Frauchen).

Hier noch ein paar weitere Bilder von mir.