Nachwuchsplanung 2014

 

 

Wir planen mit Tala & Ravi einen Wurf im Mai 2014. Wenn alles klappt und die “Hochzeitsnacht” erfolgreich ist, können wir uns im Juli/August 2014 auf Welpen freuen.

 

Tala in Südfrankreich

Tala in Südfrankreich

Reservierungsliste!

Wenn Sie sich für einen Tamaskan interessieren, dann stellen Sie bitte frühzeitig eine Anfrage.

Einen Welpen geben wir nur an Interessenten ab, die wir persönlich kennen gelernt haben und welche die Vorverträge unterschrieben an uns zurück geschickt haben. Bestandteil des Vertrages ist der Eingang der Anzahlung.

Wir sind bemüht, jedem seinen Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht und bestimmten Charaktereigenschaften zu erfüllen.

 

Ravi im Wald

Ravi im Wald

 

 

 

 

Sollte sich jemand von der Liste streichen lassen, dann rücken alle nachfolgenden um diesen Platz auf.

Alle werden gleich behandelt, wir machen keine Ausnahmen.

 

 

 

 

IMG_4109 (1280x853)

Am 23.02.14 war es dann endlich soweit und Tala konnte ihren “Zukünftigen” endlich mal persönlich kennen lernen.

Beide haben sich auf Anhieb super verstanden und haben ausgiebig miteinander gespielt und getobt. Ravi ist aber auch ein super hübscher Kerl mit einem unglaublich tollen Charakter. Sehr offen, freundlich zu allen Menschen und Tieren. Auch zu den anderen, mitgereisten Tamaskanen war er sehr freundlich und neugierig.

 

 

 

IMG_4122 (1280x853)

Aber sein Hauptaugenmerk lag dann doch wieder auf Tala, als ob  er wüßte, was wir vor haben :-)

Ravi hat sich auch gleich mal gedacht, dich kleine süsse Maus nimm´ich  erstmal an den Haken.

 

 

 

 

IMG_4132 (1280x853)

Und ein kleinen Hochzeitstanz zum Üben gab es auch schon mal vorab.

Auch das hat schon prima geklappt mit den Beiden.

Die Freude auf baldigen Nachwuchs von den Süssen wird  von Tag zu Tag größer. Wir können es kaum noch abwarten, bis es hoffentlich Ende Juli / Anfang August soweit ist.