Tag 75 am 02.09.17 – Bahir Special -

Am Samstag hat uns dann auch noch der letzte Racker verlassen. Bahir, Rufname: Connor. Er kam als letzter auf die Welt und hat uns auch als letzter verlassen. Er zieht ins schöne Saarland nach Köllerbach. Ganz viel Spaß und ein verdammt langes und glückliches Hundeleben wünschen wir dir.

Tag 75 am 02.09.17 – Bjarki Special -

Am Samstag hat uns dann Bjarki ( Rufname) Barkay verlassen und ist in den Hohen Norden nach Tarp gezogen. Wir wünschen dir vieeeeeele tolle aufregende und glückliche Jahre mit deinem neuen Rudel.

Tag 74 am 01.09.17 – Bashir special -

Heute ist unser kleiner (CJ) Tayro ausgezogen. Papas Ebenbild mit dem Herzchen auf der Stirn. Wir wünschen Dir und Nadine, Frank und Lion gaaanz viel Freude, Spaß und ein verdammt langes glückliches Leben miteinander. Hier eine Bilder Reise durch seinen Start ins Leben.

Tag 73 am 31.08.17 – Buran special -

Heute hat uns unser Erstgeborener, unser kleiner Schneesturm ( Buran) jetzt Rufname Tammy verlassen und ist zu seiner neuen Familie nach Bad Wildungen gezogen. Buran ist der Gesprächigste der Jungs und man konnte sich immer toll mit ihm “unterhalten” Ganz der Papa. Auch war Tammy bei den meisten Wiegungen der Schwerste der 5 Jungs. Hier  …weiter lesen…

Tag 72 am 30.08.17

Heute waren wir dann, leider ohne Bero, am Kalksteinbruch bei uns in der Nähe, der eine sehr schöne Kulisse für Bilder bietet. Die 6 Jungs hatten richtig Spass. Aber am Besten hat es wohl Tala gefallen, sie ist durch´s Wasser gerannt und hat Stöckchen gespielt, als ob sie gerade mal 1 Jahr alt wäre. Aber  …weiter lesen…

Tag 72 am 30.08.17 -Bero special-

Die Zeit vergeht wie im Flug. Nun ist es schon soweit und unsere erste Milchmaus verläßt das elterliche Nest und zieht in die große weite Welt hinaus. Mach´s gut kleiner Schatz, wir wünschen dir ganz ganz viel Spass mit deiner neuen Familie Tina, Marc und Bernd, sowie deinem neuen, großen Kumpel Knight. Hier ist dein  …weiter lesen…