Chakay

Hallo, mein Name ist Chakay (Ty-Ohni Hope over Fear, aka Wee egg, aka Hippelfred). Ich wurde am 07.11.2014 in Schottland geboren. Meine Mama ist Olderhill Alpha Alexa @Ty-Ohni (Rufname Eddie) mein Papa ist Kyoshi Silver Spirit (Rufname Rebus).

chucky
Mein Herrchen Frank hat mich am 31.01.2015 aus Schottland entführt ;) . Es war alles total aufregend, die lange Autofahrt, der Aufenthalt im Münsterland mit meiner neuen Freundin Tala.

Die konnte mich am Anfang nicht so richtig leiden. Dabei bin ich doch sooooo ein süßer Kerl. Als wir dann endlich in meinem neuen und richtigen Zuhause in Malsfeld ankamen, hat auch Tala verstanden, das ich zu ihr gehöre.

Hier in meinem neuen Zuhause leben auch zwei Katzen.

Ich habe viele neue Freunde gefunden und mein Ziehpapa Cooper hat mir die Vorteile des Ballspielens beigebracht.

Herrchen und Frauchen sagen immer ich bin ein Ball Junkie, was auch immer das bedeutet.

Mein Hobbys sind: Ball holen, Ball fangen, Ball suchen, Ball ups… ich schweife ab…… mit meinen Freunden toben, Waldspaziergänge, Tala ärgern und mit ihr toben, Schmusen, Kuscheln und ab und an mal ne Katze jagen ;)

Alle erforderlichen Gesundheitstest´s (HD/ED/DM/ZW) habe ich mit bravour bestanden und wenn alles klappt, werden Tala und ich im Frühjahr/Sommer 2017 eine Familie gründen.

Hier noch ein paar weitere Bilder von mir.